Erzähltreff im AWO „Wohnzimmer“

Am Dienstag, den 18. Februar von 18.00 - 19.30 Uhr

Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben.. Einzigartige Geschichten, lustige Geschichten, auch mal traurige Geschichten und manchmal, sind es einfach Geschichten die der Alltag mit sich bringt. Geschichten die jedem bekannt sind und doch erlebt es jeder anders.
Schade, wenn sie nicht erzählt werden. Schade, wenn die Enkel nicht wissen wie es damals so war, als der Opa klein war, schade wenn die Kinder die Geschichte über Papas „wilde Zeiten“ verpassen, schade wenn die Omi nicht weiß, wie es heute so läuft...
Also, lass` uns erzählen. Über das Alte und das Neue. Über Brauchtum und Veränderung, über Kultur, über das Nahe und das Ferne, über das Leben. Lass` uns erzählen und Kartenspielen, lass` uns erzählen und Kaffeetrinken, lass` uns erzählen und mit den Kindern basteln.
Lass` uns bei Speis und Trank, bei guter Musik und mit guter Laune, an einem Abend im Monat unser Generationionenhaus mit euren Geschichten füllen.
Über euer Kommen würden wir uns riesig freuen. Jeder ist herzlich Willkommen. Hawedere und bis bald. Euer AWO Team

Zurück